WIR ÜBER UNS

Die Human Resources hinter X-PRZ.COM.

"Das Wir macht's!"

Dominic Hautle ist seit über 18 Jahren spezialisiert auf Personalwesen, HR Interim Management, Recruitment Process Outsourcing RPO, internationale Talent Acquisition und Personalberatung. Daneben hat sich in den letzten fünf Jahren ein weiteres Standbein im Bereich der Relocation Services entwickelt.

Bevor er sein eigenes Unternehmen X-PRZ.COM (ehemals integrata) im Jahre 2010 gründete, war er Personalbereichsleiter und Leiter der Personalentwicklung bei einem Marktführer der Life Sciences-Industrie und zuvor zahlreiche Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer Personal- & Unternehmensberatung. Karrierestationen als Director beim weltweit grössten Personaldienstleister, viele Jahre Praxis in der Personalberatung und Personalvermittlung sowie im Executive Search und internationale Berufserfahrung vervollständigen seine Expertise.

Dominic ist gelernter Bankkaufmann, hat eine hohe Affinität zur IT (ebenfalls Berusfpraxis), besitzt eine in den USA abgeschlossene Weiterbildung zum Leadership Trainer (Führungscoach) und schliesst im 2020 zur Manifestierung seiner bald 20 Jahre Erfahrung sein CAS als HR-Fachmann ab.

Er ist Vater von zwei Teenagern, lebt in der Nähe von Basel, spricht fünf Sprachen und ist passionierter Hobbykoch und Musiker.

Unser Pool von handverlesenen X-PRZ (EXPERTS) ist unser Kapital. Wir bedienen den gesamten Schweizer Markt, unabhängig von Sprachgrenzen und Wirtschaftssektoren.

Dominic Hautle
Gründer

logo-290PX.png

Unsere Kunden sind unsere Partner und wir wählen auch diese mit Sorgfalt:

© 2020 by X-PRZ.COM - Design by integrata.ch

info@X-PRZ.COM   |   Im Winkel 8, CH-4107 Ettingen

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon